HOMESCHOOLING online

Begleitung der Schulaufgaben per Videochat

HOMESCHOOLING online

Durch die bundesweiten Schulschließungen wird unser Alltag vollkommen auf den Kopf gestellt. Homeschooling gestaltet sich nicht immer so einfach. Wir wollen helfen und möchten euch beim „Homeschooling“ online unterstützen. Während unserer Online-Zeit bearbeiten die SchülerInnen Aufgaben, die sie von ihrer Schule erhalten haben. Für Fragen, die dabei entstehen, stehen wir den SchülerInnen in den Fächern Englisch, Mathe, Deutsch zur Verfügung (weitere Fächer auf Anfrage). Gemeinsam schaffen wir das!

Das Angebot ist kostenlos - wir freuen uns aber über eine freiwillige Teilnahmegebühr.

Und so funktioniert es:
Für „HOMESCHOOLING ONLINE“ braucht ihr nur ein Handy, Tablet oder Laptop. Schickt uns eine Email an online@panama-bildungshaus.de mit dem Namen eures Kinder und der Klassenstufe und meldet euer Kind an. Ihr bekommt von uns dann alle weiteren Informationen und könnt dann am nächsten Tag an „HOMESCHOOLING ONLINE“ teilnehmen.

„HOMESCHOOLING ONLINE“ startet diese Woche Donnerstag und Freitag (23./24. April) von 10.00-12.00 Uhr. Wir sind für euch da!

Füreinander da sein.
#wirsindpanama

Copyright © Panama Bildungshaus
Panama Lage Panama Cuxhaven